• 1
  • 2
  • 3

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen kurz AK-EDVSicherheit vorzustellen

Ich habe viel Erfahrungen in unterschiedlichsten Institutionen wie beispielsweise einem großen Internetdiensleister als auch in kleineren mittelständischen Unternehmen sammeln können, IT-Projekte an der Hochschule tragen ebenso zu meinem Erfahrungsschatz bei.

Ob als Technischer Leiter in einem Beratungs-Unternehmen oder als Senior-Projektleiter im Bereich SAAS/AWS, sowie als Verantwortlicher für die Einführung von Zeiterfassungssystemen, Zutrittskontrolle, TK-VOIP-Anlagen und Datenschutz -> durch vielschichtige Erfahrung und professionellem Umgang mit internen und externen Kunden  können viele Ziele realistisch, ohne böse Überraschungen erreicht werden.

Da ich viel Spass und eine hohe Motivation bei der Arbeit habe , möchte ich meine Erfahrung und Motivation auch über die Festanstellung hinaus anbieten.

Als geprüfter IHK-Datenschutzbeauftragter und IHK-IT-Security-Manager möchte ich Ihnen gerne im Bereich EDV-Sicherheit meine Unterstützung anbieten.


Hierbei werden ihre individuellen Wünsche schnell, hochqualifiziert, kompetent und zu einem fairen Preis durchgeführt.

Die Philosophie des Unternehmens besteht darin, Qualität als Basis für den Erfolg zu messen.
Der Service ist erst dann erfolgt, wenn der Kunde zufrieden ist.